24
Okt
2011

Übungsaufgabe 2

Für die Recherche nutze ich das Internet kaum. Ich nutze es nur um mir einen groben Überblick über ein Thema zu verschaffen. Alles weiter suche ich mir dann in der Biblothek. Ich halte das internet für zu unzuverlässig um ernsthaft Recherche zu betreiben. Die Quellen sind meist schwer zu überprüfen.
logo

Letters from the Past

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Übungsaufgabe 7.2
Meiner Meinung nach sind Einträge aus Wikipedia nicht...
Florianlang - 24. Jan, 23:50
Übungsaufgabe 10
H-Soz-U-Kult: Auf dieser Seite erhielt ich 17 Treffer...
Florianlang - 24. Jan, 22:26
Übungsaufgabe 9
Wenn man in Google Telegraph eingibt werden hauptsächlich...
Florianlang - 24. Jan, 21:55
Übungsaufgabe 7.1
Schlagwort: Telegraph Ergebnis: Of Codes and Coda:...
Florianlang - 24. Jan, 19:53
Übungsaufgabe 6
Zunächst durchsuchte ich das Datenbankverzeichnis der...
Florianlang - 24. Jan, 19:52

Links

Suche

 

Status

Online seit 4589 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 23:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren