24
Jan
2012

Übungsaufgabe 10

H-Soz-U-Kult: Auf dieser Seite erhielt ich 17 Treffer auf das Schlagwort „Telegraphie“, wobwiein Treffer sehr Gut war und brauchbar. Beim Schlagwort „Morse“ bekam ich 72 Treffer jedoch befassten sich die Meisten davon auf einen Autor Namens Morse.

H-Net: Auf dieser Seite sind die Treffer ähnlich wie auf H-Soz-U-Kult. Bei der Eingabe des Schlagwortes „Telegraphie“ bekommt man 15 Treffer. Wieder eine Mischung aus Rezensionen und Tagungsberichten usw. Die Ergebnise unterscheiden sich kaum von H-Soz-U-Kult.
logo

Letters from the Past

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Übungsaufgabe 7.2
Meiner Meinung nach sind Einträge aus Wikipedia nicht...
Florianlang - 24. Jan, 23:50
Übungsaufgabe 10
H-Soz-U-Kult: Auf dieser Seite erhielt ich 17 Treffer...
Florianlang - 24. Jan, 22:26
Übungsaufgabe 9
Wenn man in Google Telegraph eingibt werden hauptsächlich...
Florianlang - 24. Jan, 21:55
Übungsaufgabe 7.1
Schlagwort: Telegraph Ergebnis: Of Codes and Coda:...
Florianlang - 24. Jan, 19:53
Übungsaufgabe 6
Zunächst durchsuchte ich das Datenbankverzeichnis der...
Florianlang - 24. Jan, 19:52

Links

Suche

 

Status

Online seit 4589 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 23:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren